Betonschneider Lang GmbH

Ihr Spezialist für Betonschneiden und Betonbearbeitung in der Steiermark und Süd – Mittelburgenland

Die Bandbreite unserer Fahrzeuge

Unserer Bagger und Entfeuchtungsgeräte.

4. Voll eingerichtete Busse

Unsere Rollenden Werkstätten für maximale Mobilität, ohne Kompromisse bei der Ausrüstung.

1. Anhänger für Schleifgeräte

Transport mühelos. Sicherheit, Platz und Flexibilität für einen reibungslosen Weg ans Ziel.

2. Minibagger ( 1,5 und 1,6 Tonnen)

Große Leistung im kleinen Format, für Bauvorhaben jeder Größenordnung.

6. Entfeuchtungsgeräte zum Verleih

die unsichtbaren Helden, die Feuchtigkeit bezwingen.

Die Geschichte hinter unserers Unternehmens

1993
Gegründet
Die Gründung
Überuns5

Fing unser Senior Chef, Franz Lang, mit dem Betonbohren und Schneiden in der Schweiz an. Knapp 10 Jahre nach seinem Start in der Schweiz, zogen Franz und Maria Lang von Vorarlberg zurück in die Steiermark. Nach einem Arbeitsjahr bei einer Baufirma, entschloss sich Franz, sich Selbstständig zu machen.
Seine Frau Maria unterstütze ihn von Anfang an tatkräftig.

1994
Wir wurden größer
Der erste Mitarbeiter
Lang-003

Stellte die Fachfirma Franz Lang ihren ersten Mitarbeiter ein. Bis ins Jahr 2003 stieg die Anzahl der Mitarbeiter und Busse.

2003
Umzug
Eigenes Firmengelände
Firmalang

Bezogen wir unser neues und aktuelles Firmengelände in Hatzendorf 266. in den Jahren kamen immer wieder neue und technisch bessere Maschinen hinzu

2014
Expansion
Betonschneider Lang GmbH
Überuns3

Wurde aus "Fachfirma Franz Lang" die "Betonschneider Lang GmbH" All die Jahre konnten wir unsere langjährigen Mitarbeiter behalten.

2017
Neue Leistung
Neue Schleifgeräte
Neue Schleifgeraete02

Entschlossen wir uns dafür, Schleifgeräte zu beschaffen, um unsere Leistungen zu erweitern.

2020
Übergabe
Manuel Lang
ManuelLang

Am 01.01.2020 übernahm Manuel Lang die Geschäftsführung der "Betonschneider Lang GmbH.
Am 31.03.2020 ging unser Senior Chef, Franz Lang, in den wohlverdienten Ruhestand, aber er unterstützt uns noch tatkräftig.